Ein kleiner Tipp für Amsterdam-Touristen

Meine Empfehlung: Packt NACH eurem Städteurlaub in Amsterdam eure Tram-Tickets aus der Tasche/Jacke! Ich habe meine In der Brusttasche meiner Jacke gelassen und mich gewundert, warum seit Wochen regelmäßig der Alarm an den Supermarktkassen in Deutschland bei mir losgeht… Dieser wird nämlich durch den NFC-Chip in den Karten ausgelöst! Da ich im Außendienst täglich mehrere Märkte besuche wurde es doch sehr schnell nervig. Dumm nur, wenn man nicht drauf kommt, woran es liegt 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s