Eine kleine Änderung bei Facebook

Kurz nachdem ich heute etwas über eine Änderung in Facebook gelesen habe (Man muss jetzt kein „@“ mehr in einem Beitrag schreiben, um eine Person zu verlinken) ist mir selbst etwas aufgefallen, was ich bisher noch nirgends erwähnt gesehen habe:

Wenn eine Antwort unter einem Beitrag wieder löscht (durch das Drücken vom MouseOver-X) verschwindet nicht mehr der geschriebene Text, sondern man kann ihn weiter bearbeiten. Da es mir seit der Umstellung bereits mehrfach passiert ist, dass ich aus Versehen die „Enter“-Taste gedrückt habe und so versehentlich verfrüht irgendwelche unvollständigen Antworten erstellt habe, begrüße ich dieses Feature sehr!

Schön, dass sich Facebook nicht auf seinen Erfolgen ausruht, sondern ständig Verbesserungen und neue Features nachschiebt, auch wenn es nur Kleinigkeiten wie das eben Beschriebene sind.

Kommentar verfassen

