Podcast Testepisode

Hallo zusammen! Sorry für das Spammen, aber ich muss ein paar Einstellungen und Services testen um die Podcast-Verbreitung zu optimieren. Ihr findet hier keine reguläre Folge. Falls ihr trotzdem reinhört, dann könnt ihr Euch schon einmal von der Audioqualität meines neuen Mikrofons überzeugen. Ist auf jeden Fall schon eine merkbare Verbesserung und ich denke mit ein wenig Optimierung in der Raumakustig lässt es sich noch deutlich verbessern.. Ihr dürft gespannt sein!

mwdpTest Direktlink

Ich bin umgestiegen auf AAC-Audio. Es bietet mehr Möglichkeiten als mp3. Ich bitte um Feedback, falls jemand Probleme mit dem Format hat. Das iPhone zumindest kann mit umgehen 😉

Kommentar verfassen

