Mr. Titan

schraube

Nach Monaten voller Schmerzen habe ich mich jetzt operieren lassen. Durch einen langen Schnitt im Rücken wurden in die zwei Wirbel über und unter der vorgefallenen Bandscheibe jeweils 2 Titanschrauben gedreht, die dann durch ein flexibles Kunststoffstück mit einander verbunden werden. Das übernimmt dann die Funktion der Bandscheibe. Laut Aussagen des Chefarztes verlief alles vollkommen nach Plan. Einer meiner Wirbel, der etwas aus der Reihe fiel und mitverantwortlich für die Schmerzen war ist wieder korrekt positioniert worden.

Momentan muss natürlich noch alles verheilen und ich kann so gut wie nichts machen. Aber das leicht taube Gefühl in den Zehen des rechten Fußes ist verschwunden, was ich als Erfolg der OP interpretiere. In 2 Wochen gehts in Urlaub Rehabilitation und danach bin ich (hoffentlich) wieder der alte.

Eine ungewisse Zukunft liegt vor mir, aber ich bin optimistisch!

Besonderen Dank geht an meine Freundin, ohne die ich vieles nicht hätte machen können. Vielen Dank für die moralische, körperliche und auch finanzielle Unterstützung! Ich liebe Dich, Muffin!

Advertisements

8 Kommentare zu “Mr. Titan

  1. Du armer. So ähnlich sah das bei meiner Tochter aus … allerdings nur eine Schraube im Ellenbogen und die ist auch wieder rausgenommen worden. Ich hoffe sehr, dass dies die technische Lösung Deines Rückenleidens sein wird. Über Titan habe ich bisher nur Gutes gehört. Alles Gute!

  2. Sieht gut aus 🙂
    Ich habe so etwas ähnliches, Teflon, Titan, seit 10 Jahren in der Schulter.
    Hält wunderbar und macht keinen Stress.
    Das wünsche ich dir auch.
    lg
    streuner

  3. Pingback: Interna: Bannerwerbung | Kein Wietpas!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s