Mein Podcast ist in iTunes!

Kurz und knapp: Nach ein wenig Fummelei habe ich jetzt meinen Podcast in iTunes. Ich stehe momentan noch in Kommunikation mit der GEMA um ein paar Fragen zu klären, aber ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis es dann richtig losgeht! Demnächst werde ich dann noch für die Vollidioten technisch nicht ganz so versierten unter Euch eine Anleitung erstellen, wie ihr mit Podcast in iTunes umgeht.

Hier mal der Direktlink für iTunes: http://itunes.apple.com/de/podcast/mobos-welt/id503569631 Sobald Apple für mich die Server fertig umprogrammiert hat ;-), werde ich bei iTunes auch in der Suche zu finden sein, wenn ihr Suchbegriffe wie „mobos Welt“ oder „Stefan Müller“ verwendet!

Und auch weiterhin gilt: Ich freue mich über Kritik, Anregungen und Hinweise!

Kommentar verfassen

