Musiktipp: Aucan – Black Rainbow

Drüben im Freeqnet bin ich auf eine Band aufmerksam geworden, dich mich sofort geflashst hat – Aucan. Nachdem ich mir die dort geposteten Youtube-Vids angeschaut habe, hatte ich sofort einen iTunes-Klickimpuls und habe mir das aktuelle Album „Black Rainbow“ gekauft. Ein Wahnsinns Sound! Ich bin begeistert. Hätte ich das Album schon letztes Jahr gekannt (Erscheinungsdatum: Februar 2011) wäre es garantiert auch in meinen Top 10 gelandet! Da die Freeqnet-Rezession alles sagt, was gesagt werden muss, verzichte ich mal auf eine eigene Kritik.

Kaufen!

Facebook-Seite
Album bei iTunes

EDIT: Aucan sind bald auch auf Tour im Deutschsprachigen Raum! Vielleicht ist ja für Euch was dabei!

23.03.12 (CH) Zug – I 45
24.03.12 Bayreuth – Glashaus
30.03.12 Köln – MTC
31.03.12 Wiesbaden – Kulturpalast
02.04.12 Hamburg – Astrastube
03.04.12 Dresden – Scheune
06.04.12 Berlin – Naherholung Sternchen
07.04.12: Nürnberg – K4

Ein Kommentar zu “Musiktipp: Aucan – Black Rainbow

Kommentar verfassen

