Tipp für Leckermäulchen: Ovomaltine crunchy cream

Na super, der erste Blogpost des Jahres ruft gleich dazu auf, eure Silvestervorsätze über den Haufen zu werfen und euch der kalorienhaltigen Völlerei hinzugeben. Doch ab und zu tut die Sünde halt ganz gut. Selbst in der Bibel steht doch „Der Mensch lebt nicht vom Brot allein“ (Mt 4,1-11) und damit war mit Sicherheit ein leckerer Brotaufstrich gemeint! Und wer mal etwas Neues sucht, sollte dringend mal die neue, leckere Nuss-Nougat-Creme von Ovomaltine probieren!

Mein wissenschaftliches Urteil: Scheisse, schmeckt das geil!

Solltet ihr unbedingt mal probieren!

Advertisements

3 Kommentare zu “Tipp für Leckermäulchen: Ovomaltine crunchy cream

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s