Neu auf mobos-welt.de: Version ohne Apple-content

Ja, ich weiß es gibt da draußen noch ein paar Verrückte, die ohne die Gadgets von Apple leben können. Für mich als eingeschworenen Mac-, iPhone-, iPad-, AppleTV und was weiss ich nicht noch alles-Nutzer ist dies schwär schwer vorstellbar, aber  jeder so, wie er es will. Und für all jene von denen, die dann auch nicht wahrhaben wollen, dass man etwas darüber schreiben kann, habe ich mir die Mühe gemacht und habe auf mobos-welt.de die Funktion eingebaut, das Blog auch ohne Apple-Content zu nutzen! Wer das wirklich will, soll einfach auf das kleine Bildchen rechts oben auf der Seite klicken.

EDIT: Funktion wieder deaktiviert mangels Nutzung…

3 Kommentare zu “Neu auf mobos-welt.de: Version ohne Apple-content

    • Ich bin da nicht so militant. Nicht jeder ist ein Teich-Nerd. Und denen möchte ich die Möglichkeit geben, dieses Blog ein bisschen weniger Teich-Lastig zu konsumieren. Irgendwann holt der Apfel eh JEDEN ein 😉

Kommentar verfassen

