Danke Steve.

Bild unter CC-Lizenz. Urheber: Matt Buchanan

Jeder dürfte mittlerweile mitbekommen haben, dass Apple-Gründer Steve Jobs letzte Nacht gestorben ist. Er hat den Kampf gegen seinen Krebs nicht überstanden. Doch sein Vermächtnis wird auf immer weiterleben. Steve Jobs Visionen des digitalen Lebens der Zukunft ist dabei in Erfüllung zu gehen.

Schaue ich mich bei mir zuhause um, sehe ich sehr viele Produkte von Apple um mich herum. Sie helfen mir bei meiner Arbeit, ich nutze sie um mich zu bilden, um meine Musik zu hören und meine Filme zu schauen. Auch wenn sie, nüchtern betrachtet nur schnöde Technik sind: Sie sind Teil meines Lebens geworden. Ich könnte mir kein Leben mehr ohne Mac, iPhone, iPad und Co. mehr vorstellen. Und all diese Produkte sind aus der Vision eines Mannes entstanden: Steve Jobs.

Ich danke Dir!

Ein Kommentar zu “Danke Steve.

  1. Habs heute im Radio mitbekommen. Bin echt fassungslos.

    Man muss ja auch sagen das Steve Jobs, die Seele von Apple, auch als kleiner Nerd in einer Garage angefangen hat, mit der Vision, Technik zu entwickeln, die dann im Alltag nicht mehr wegzudenken ist.

    Ich bin zwar kein Apple-Jünger, aber ich habe trotzdem großen Respekt vor diesem Mann.

    R.I.P Steve Jobs

Kommentar verfassen

