Neues von Northern Lite

Es sollte eigentlich jeder wissen, dass ich ein großer Fan von Northern Litte bin. Und so kann ich es kaum erwarten, bis das nächste Album kommt. Jetzt haben die Jungs aus Erfurt, die jetzt (leider) wieder zu dritt sind endlich Neuigkeiten aus dem Sack gelassen! Der nächste Longplayer wird am 25.11 erscheinen und wird auf dem Namen „I Like“ hören. Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es wieder einen kompletten Song im Netz zu hören: „One Soul to Sell“

Die unverwechselbare Stimme von Andreas, diesmal eine ziemlich chillige Gitarre und ein softer aber schneller Beat machen den Song zu einem typischen Northern Lite Song, der genau das erreicht, was er soll: Die Vorfreude aufs Album wachsen lassen! Ob die Covergestalltung typografisch gefällt oder nicht sei einmal dahingestellt, es kommt nunmal auf andere Sachen an…

Wie beim letzten Song „Raise the Dead“ habe ich mir auch diesmal wieder die Freiheit genommen einen iPhone-kompatiblen Klingelton zu erstellen! Ihr könnt ihn hier downloaden! Viel Spass damit!

Das Album lässt sich bereits jetzt vorbestellen CD+Vinyl), was hoffentlich viele von euch machen werden! Und auch dieses Jahr werde ich mich freuen möglichst oft „wie jedes Mal wenn wir hier sind haben wir ein neues Album mitgebracht“ zu hören. Ich freue mich auf die Konzerte!

Bandhomepage
Facebook-Profil

2 Kommentare zu “Neues von Northern Lite

  1. Pingback: Northern Lite – Black Day « mobos Welt

  2. Pingback: iPhone-Klingelton von Northern Lite – Black Day « mobos Welt

Kommentar verfassen

