Das Blog des Monats: August/September 2011

Ja, ich weiß, dass es Mitte September ist und ich im August meine Rubrik nicht fort geführt habe. Doch ich habe eine Ausrede: Der Umzug ging vor und ich habe nicht wirklich die Zeit zum Bloggen gefunden. Dafür dann jetzt zwei Blogs, um wieder im Zeitplan zu sein! Ich hoffe ich finde jetzt auch wieder etwas mehr Zeit um etwas Content zu erstellen…

Fangen wir an mit picdumps.com. Einige von Euch wissen vielleicht, dass ich ein großer Fan von Picdumps bin. Und einige von Euch wissen vielleicht gar nicht, was ein Picdump ist. Den Letzteren empfehle ich einfach mal, sich einen anzuschauen, es bedarf nicht wirklich einer Erklärung! Und da es eine unglaublich große Anzahl an Funblogs gibt, die mehr oder weniger regelmässig Picdumps veröffentlichen bedarf es einer zentralen Sammelstelle für den engagierten Picdump-Fan. Und genau die gibt es! Picdumps.com sammelt scheinbar vollständig alle deutschen Picdumps, um euch die volle Dränung Fun-Bildchen zu geben um Euch die Langeweile zu vertreiben! Viel Spass dabei!

Zum Mitschreiben: www.picdumps.com

Weiter geht’s dann mit Amy&Pink. Die Frage ist erstmal, ob es sich hierbei noch um ein Blog handelt, oder es doch eher ein Magazin ist. Doch da die Grenzen eh fließend sind und die definitiv ein Blog-Vergangenheit haben, will ich mal nicht zu päpstlich sein, sehenswert ist die Seite allemal. Amy&Pink ist ein ziemlich freches Lifestyle-Blog, dass kein Blatt vor den Mund nimmt und das sich ziemlich freizügig über Sex, Drugs & Rock´n´Roll dreht. Und das alles direkt aus unserer Hauptstadt, wo ja so ziemlich jeder heißer Scheiß herkommt. Immer Lesens- und Sehenswert!

Zum Mitschreiben: www.amypink.com

Kommentar verfassen

