In eigener Sache: Neues Blog – Wir ziehen zusammen

Ich mache mal kurz ein wenig Eigenwerbung: Da Sarah und ich ja bekannter weise demnächst zusammen ziehen und wir unsere beiden Haushalte zusammen legen, werden wir einige Haushaltsgegenstände nicht mehr benötigen. Um diese Sachen an den Mann/an die Frau zu bringen habe ich ein neues Blog erstellt. Dort werde ich Fotos posten von den Dingen, die wir verkaufen, tauschen oder verschenken werden. Die individuellen Bedingungen werden wir dann immer im jeweiligen Blogpost aufzählen. Wir freuen uns über jeden Besucher der Seite. Auch wäre es nett, wenn ihr euren Freunden, die vielleicht demnächst zuhause ausziehen o.ä. von der Seite berichtet. Zielgruppe ist in der Regel die Umgebung von Hamm, da man Möbel in der Regel schlecht in einen Briefumschlag stecken kann.

Das Blog enthält auch einen Newsletter-Funktion, so dass ihr immer up to date sein könnt. Ausserdem werde ich die Posts auf Facebook sharen, ich hoffe ihr verzeiht mir den Spam!

Ihr findet das Blog unter wirziehenzusammen.wordpress.com

Kommentar verfassen

