27

Bild unter CC-Lizenz. Urheber: Festival Eurockéennes

Gerade kam auf allen möglichen Nachrichtenkanälen, dass Amy Winehouse gestorben ist. Das dies früher oder später geschehen würde hat wohl niemand angezweifelt und verwundert.

Das Erstaunliche daran ist allerdings das Alter: Die Britin wurde 27 Jahre alt. Und das scheint unter Künstlern wohl DAS Alter zu sein, um sich ins Nirwana zu befördern. So reiht sich die grandiose Sängerin ein in die Liste auf der Namen stehen wie

  • Jimi Hendrix
  • Jim Morrison
  • Janis Joplin
  • Kurt Cobain

(Viele weitere Namen finden sich auf Wikipedia)

In der Altersklasse scheint Fr. Winehouse „da oben“ wohl einer Menge cooler Leute zu treffen.

Ruhe in Frieden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s