Neues aus Erfurt

Es ist jetzt bereits gefühlte 15 Jahre her, dass Northern Lite ihr letztes Album „Letters & Signs part two“ veröffentlicht haben (in der Realität war es 2010). Es wird also langsam mal wieder Zeit für etwas Neues von den Erfurter Jungs! Und heute war es dann soweit: Sie veröffentlichten ein Snippet zum neusten Song „Raise the Dead“. Mein Fanurteil: Gefällt vom ersten Hören an!

Und das Tolle: Wenn das Video auf dem NL-Facebookprofil 1000 mal geliket wird, dann gibts den Song für umme zum Download!

Also: Worauf wartet ihr?

UPDATE: Die 1000 Likes sind voll, und wie versprochen findet sich der Song nebst Remix zum Download auf der Northern Lite Homepage! 

Update 2: Ich war mal so frei und habe einen Klingelton für iOS-Geräte erstellt!

 

 

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Neues aus Erfurt

  1. Pingback: Neues von Northern Lite « mobos Welt

  2. Pingback: iPhone-Klingelton von Northern Lite – Black Day « mobos Welt

  3. Pingback: Northern Lite – Black Day | mobos Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s