Das Blog des Monats: Juni 2011 – Spreeblick.com

Warum sollte ich eines der bekanntesten Blogs Deutschlands in meine Kategorie „Das Blog des Monats“ aufnehmen? Man könnte doch meinen, dass man derart populäre Blogs nicht wirklich empfehlen muss, oder?

Ich habe allerdings 2 Gründe, dies doch zu tun: Zum einem gibt es immer noch genug Leute im Netz, die keinen oder nur geringen Kontakt zur Blogosphäre haben und Spreeblick.com tatsächlich nicht kennen. Zum anderen habe ich diesen Monat bei einer Verlosung des Lifestyle-Blogs eine wirklich schicke und hochwertige handgemachte iPad-Hülle gewonnen und ich möchte so meinen Dank aussprechen! Da Spreelick.com schwer zu beschreiben ist solltet ihr euch einfach selbst ein Bild davon machen!

Zum Mitschreiben: www.spreeblick.com

 

3 Kommentare zu “Das Blog des Monats: Juni 2011 – Spreeblick.com

  1. Wie ich bereits geschrieben habe ist Spreeblick schwer zu beschreiben.
    Die Wikipedia sagt: Spreeblick versteht sich als „Unterhaltungs-, Kultur- und Meinungskanal“ und „Gegenpol zur bestehenden Medienlandschaft“ und veröffentlicht Inhalte in verschiedenen Kategorien wie Popkultur, Politik, Produkte und Positionen als Weblog, RSS oder Podcast.

Kommentar verfassen

