Adolf Hitler ganz privat

Er ist der Hauptdarsteller des dunkelsten Kapitels der deutschen Geschichte. Er wird auf Ewigkeit unser dunkler Schatten sein, man kommt nicht an ihm vorbei: Adolf Hitler. So schrecklich seine Taten doch waren, so unverständlich es doch ist, dass wir das alles zulassen konnten, so unbestreitbar ist die Faszination die von ihm ausgeht.

Vor einiger Zeit ist eine Tonaufnahme aufgetaucht, die von einem privaten Gespräch Hitlers gemacht wurde. Es soll die einzige dieser Art sein. Man hört seine Stimme unverstellt und so ganz anders als man sie von den Reden her kennt. Der Österreichische Dialekt ist deutlich zu hören. Sehr befremdlich, wie ich finde.

Link zur Aufnahme. In den Kommentaren auf der Seite ist auch ein Link zur vollständigen Aufnahme zu hören.

via Mikrodilettanten-Podcast

Advertisements

5 Kommentare zu “Adolf Hitler ganz privat

  1. Pingback: Tweets that mention Adolf Hitler ganz privat « mobos Welt -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s