Das Blog des Monats: Februar 2011 – zweipunktnull.org

Das Blog, das ich Euch diesen Monat vorstellen möchte, wird von Carsten Drees aus Dortmund geführt. In seinem Projekt zweipunktnull.org schreibt er alles rund um die Themen Blogosphäre, twitter, Facebook (inkl. Holzbrinck-Sticheleien) und Co. Der Name ist also Programm. Die Beiträge sind gut recherchiert, informativ, angereichert mit vielen Screenshots und hervorragend geschrieben!

So freue ich mich jedes Mal, wenn mein RSS-Reader einen neuen Post von ihm verkündet, was zum Glück seit seinem Ausstieg bei Basic Thinking zum Glück wieder häufiger vorkommt.

Zu guter Letzt hat der gute Mann auch noch einen ausgezeichneten Musikgeschmack!

Ich kann Euch also nur empfehlen, gelegentlich mal auf sein Blog zu schauen, den Feed zu abonnieren und auch ab und zu mal auf den Flattr-Button zu klicken.

Also nochmals zum Mitschreiben: http://www.zweipunktnull.org

Ein Kommentar zu “Das Blog des Monats: Februar 2011 – zweipunktnull.org

  1. Pingback: Deutschland umsonst reloaded « mobos Welt

Kommentar verfassen

