Das Blog des Monats: Januar 2011 – Euphorions Blog

Ja, in den Weiten des Webs gibt es neben mobos Welt noch eine Vielzahl weiterer Blogs. Und da wir Blogger auch mal gerne über den Tellerrand schauen und auch unser Wissen gerne mit anderen Teilen (was ja auch Hauptantrieb des Bloggens ist) möchte ich Euch ab Jetzt einmal pro Monat ein Blog präsentieren. Dazu habe ich zum Einem eine neue Kategorie („Das Blog des Monats“) hinzugefügt und zum anderen ein Blogroll hinzugefügt. Wenn ich das Ganze also durchziehen werde, findet man dort im Dezember 12 Blogs, die alle lesenswert sind. Mein Tipp: Abonniert sie einfach mit eurem RSS-Reader! Wie ich dann ab 2012 verfahren werde kann ich noch nicht sagen…

Im Januar möchte ich dem Blog meiner guten Freundin Mel beginnen. Sie ist Betreiberin des Euphorion´s Blogs Wie ich ist sie auch noch relativ neu in der Blogossphäre aktiv und muss noch um jeden Leser kämpfen. Dies mindert aber nicht die Qualität ihrer Blogposts. Bei ihr findet man gemischte Themen, hauptsächlich aus dem Bereich Musik, Poesie und Philosophie. Schöne Texte in einem exzellentem Deutsch von einer Frau mit Hirn. Was will man mehr? (auch wenn wir unterschiedliche Meinungen haben, welches der richtige Artikel ist, den man vor das Wort „Blog“ setzen muss…) Schaut also ruhig mal vorbei und schreibt den einen oder anderen Kommentar (wir Blogger stehen darauf!)

Nochmals zum mitschreiben: http://euphorion.wordpress.com/

Übrigens: dieser Text enthält 230 Wörter, 16 davon enthalten das Wort „Blog“…

Nachtrag: Leider hat Mel ihr Blog wieder gelöscht. Sollte sie sich dazu entscheiden, wieder zu bloggen, werde ich den neuen Link hier posten.

Nachtrag 2: Sie hat ein neues Blog! Zu finden unter http://euphorion2012.wordpress.com/

2 Kommentare zu “Das Blog des Monats: Januar 2011 – Euphorions Blog

  1. danke für die Blumen 🙂 ich werd mich revangieren…

    im übrigen hab ich gar keine Meinung, der blog, das blog – whatever, content counts 😉

Kommentar verfassen

