Ich muss meine Top Ten erweitern!

Ich möchte mich erst einmal für das Feedback auf meine musikalischen Top Ten bedanken. Auch habe ich mich sehr über die vielen Verlinkungen via Facebook gefreut!

Durch das Blog von „3Toastbrot“ , der/die ebenfalls seine/ihre musikalische Höhepunkte 2010 gebloggt hat, stieß ich auf ein Album, das ich bisher noch nicht kannte und mich bereits nach erstmaligem Durchhören absolut überzeugt hat. Es hat sich im Endspurt des Jahres 2010 noch in meine Bestenliste katapultiert! Die Rede ist von „The Five Stars“ der kanadischen Gruppe Stars. Ich muss mich fast schon schämen, dass ich von denen bislang noch nichts gehört habe. Der Indie-Pop-Stil ist genau mein Ding. Ich kann euch nur empfehlen, mal rein zu hören! Wow!
Bandhomepage
Album auf iTunes

Ein Kommentar zu “Ich muss meine Top Ten erweitern!

Kommentar verfassen

