And again…

Nachdem mein erstes Blog etwas eingeschlafen ist, starte ich hiermit einen neuen Versuch mein Leben in Worte zu fassen. Ich setze dabei auf wordpress.com und nicht mehr auf die Blogversion von iWeb. Nach und nach werde ich wohl die alte Website komplett deaktivieren und die Domain auf dieses Blog umleiten.

Es erübrigt sich natürlich zu sagen, dass ich mich über das Rege nutzen der Kommentarfunktion freue!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s